Bock auf DEN Job?

Wir sind eine Schwerpunktpraxis für Verhaltenstraining mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Als Mitglied in zwei großen Ärztenetzwerken und Referent für den Schulpsychologischen Dienst haben wir einen direkten Zugang zu neusten evidenzbasierten Studien, die wir in unsere Arbeit aufnehmen, so dass wir uns stetig weiterentwickeln

Im Erwachsenenbereich arbeiten wir sehr engmaschig mit einem etablierten Neurozentrum zusammen und entwickeln in Absprache mit den Fachärzten bestehende psychoedukative Programme weiter. Dadurch gewährleisten wir eine hohe Qualität an Therapie für die Bereiche Psychiatrie und Neurologie. Gleiches gilt für den Bereich Orthopädie.

Wir nehmen uns Zeit, uns gemeinsam zu supervidieren und den kollegialen Austausch zu fördern. Uns ist es wichtig, dass sich Kolleginnen und Kollegen eingebunden fühlen und Freude daran haben, unsere Konzepte weiter zu entwickeln.
Verstärkt werden wir durch unseren Therapiehund „Kalle“.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  in Voll- oder Teilzeit eine/n motivierte/n und engagierte/n Ergotherapeutin/ Ergotherapeuten und bieten dir die Möglichkeit, deine Kompetenzen in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie und Psychiatrie einzubringen und weiterzuentwickeln.

Unsere beiden Praxen befinden sich in Jüchen und Korschenbroich. Unsere Praxis können Sie auf unserer Homepage unter ergotherapie-juechen.de, bzw. ergotherapie-korschenbroich.de und auf youtube kennenlernen.

Wir bieten:

Wir suchen Therapeuten/innen die:

Sollte dies auf dich zutreffen sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte per Mail an:
info@ergotherapie-juechen.de

oder per Post an:
Praxis für Ergotherapie A. Kosfeld
Am Brauhaus 30
41352 Korschenbroich
Tel.:02161-4026802

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter oben genannter Rufnummer oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Kosfeld und Team

end